so sehe ich das auch 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

nun laufen grade mal die planungen für die beleuchtung, wobei ich mir da noch nicht so sicher bin . anlehnen sollte es weiterhin an die jedis
bleibt also eigentlich nur rot und blau symbolisch für die lichtschwerter. dachte dadran eine unterbodenbeleuchtung zu machen in weiß, blau und rot. also je 2 röhren. ums primitiv zu zeichnen mit hilfe von zeichen
links und rechts am boden je ein u-profil in richtung mitte offen und dazwischen die 4 röhren [ o o o o ]

gibt noch so viele kleine baustellen, kann nur im moment finanziell nicht so auf die tonne hauen
muss ja eventuell noch ordentlich geld für feser hinblättern... hab mich auch schon nach gimmicks umgeschaut, aber 120cm lichtschwert wird schwierig unterzubringen
und kostet auch minimum 99 ocken
aber dafür gibbet wat anderes..

leider kann ich nicht mit vectorgrafiken dienen, geschweige denn weis ich wie und womit man sie erstellt
ich hab zwar bilder, weis aber noch nciht wie ich sie in 2d bekomme
ein malbrett wäre wohl net schlecht
bringen die normale pics ausm netz was? bist künstlerisch begabt
?
hoffe man kann die zeichnung einigermaßen verstehn

muss mal gucken ob ichs über die ganze bodengröße mache, oder nur in der breite des bodengitters.

Am besten ist der Sekt und die Tasse die leicht gefüllert aussieht 
womit kann man es öffnen?
Ist das dort ne Dose Füller, wenn ja von welcher Marke....DankeAm besten ist der Sekt und die Tasse die leicht gefüllert aussieht
Sehr schönes Projekt, auch gute Spachtelarbeiten...weiter so, so bekommt es nicht jeder hin, sieht schick aus...

geh mal kurz aufm dachboden lack begutachten 
man beachte die doppelspiegelung im letzten bild 

dann noch ein wenig never dull watte