Lord Arkhan
Semiprofi
@ Funker: Den Bohrmaschinenaufsatz hab ich auch, wenn du brauchst nur fragen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht ins case. Das muss ich komplett per Hand machen. Aber ich versuch ja auch, diese rauhe Oberfläche außen zu beseitigen. Ich werd mich mal jetzt auf machen, sonst wird das heute wieder nix 

Punkt 5 kann ich nicht zuordnen

Sollte dir auch bekannt vorkommen, Arkhan
Einer der PCs hat von mir beim Schleifen auch ne echte Wasserkühlung verpasst bekommen. Hab ihn erst mal gebadet, weil ich das als Unterlage benutzt hab. Mit Board und CPU

das versteh ich nicht, wer ist rot, wer hat gebadet udn wer hat druntergelegen??mal gebadet, weil ich das als Unterlage benutzt hab. Mit Board und CPU
Jedenfalls ist das Teil jetzt knallrot! Aber wirklich rot.. roooot. ROT! (Man merkt, ich bin heute wieder super drauf. Wer meine N/A-Message heute gelesen hat, weiß das schon. Egal!

dann ist das testobjekt, sprich das zu lackierende teil rot, also knallrot, weil er es halt so lackiert hat, ebenso die säule für den ab. und die na message heute sagte aus dass er ne echt beschissene laune hat. alles klar?
)
)
Aber inzwischen ist ja auch so gut wie alles getan und wahrscheinlich hat kaum einer das Bedürfnis, sich 12 Seiten durchzulesen. Auch wenn inzwischen 120 Fotos drin sind :[
Somit hab ich das Teil wassergekühlt 
Das Rohr ist auch inzwischen rot.

...zufrieden?..gg

Hab ja rot gesprayt... 

...damit ich die volle unterstützung des Forums bekomme...so wie hier