Lord Arkhan
Semiprofi
naja, ich hätte gerne mehr geld als ich ^^
er bestellt diee dinger und sein onkel zahlt, so herum
er bestellt diee dinger und sein onkel zahlt, so herum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Original geschrieben von Jonny Walker
icch auch pfupfu, viel spass@frankreich, wir können uns ja dann auf französisch unterhalten![]()
Original geschrieben von Jonny Walker
gleich gibs nuee pics*vorfreudemach*

war ja Platz für einen 120er und einen 80er Fan. Aber halt nebeneinander. Außerdem hätten die kaum Luft bekommen, weil nur an der Unterseite der Plastikfront Einlässe gewesen wären. Da kommt fast nix durch. Das war ja auch einer der Gründe, warum ich den Radi in den Tray eingebastelt hab. OK, und es sieht da auch sehr cool aus 

Allerdings ist auch kaum noch was zu tun im Vorfeld. Morgen geht es wirklich weiter. Versprochen! Dann werden die restlichen Löcher gebohrt, verspachtelt und geschliffen wie ein Weltmeister. Da hab ich zwar so überhaupt gar keinen Bock drauf, aber watt mutt, dat mutt, ne? 
Happy Posting und willkommen im Forum!
! Ich muss ja auch meinen Rechner auseinander pflückn wegen den Laufwerksblenden
Mist auch. Na ja, hab ich einiges zu tun.
Ist n Schraubenhöker hier in der Gegend, da bekommt man so ziemlich alles, was es an Schrauben gibt. Aßer die Schrauben, sie man für Festplatten braucht. Solche Gewinde haben die komischerweise nicht. "Ist zöllig". Hab bis heute nicht kapiert, was das genau heißt