Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Sorge, nicht bei uns, sondern nem Nachbarn.

Und das nur, weil ich einige Fragen zu dem Kühler gestellt hab. Hab da dann heute gleich mal angerufen und gefragt, warum denn da nun nur zwei Schrauben sind statt vier. "Ja, hab das wohl falsch verstanden. Ich schick Ihnen das per Post nach". Na ja, drei mal porto für eine Lieferung
Ich muss es ja nun nicht bezahlen 

Nee, schon ok, wenn man sich nicht den ganzen Thread durchliest 
)

Nach ca. 8700 Fotos fährt jetzt das Objektiv immer rein und raus. Was soll denn das? :[
*liebkuck*
Hab davon aber gar kein Foto gemacht, fällt mir da grade auf. Na ja, ist auch nicht spektakulär.
Hab dann auch noch mal den Wasserkühler auf das Board gebastelt. Die Halterung vom SLK900U unter dem Board und Radiblenden-Schrauben zur Befestigung der Plexiplatte. Sag schon mal gar nicht so schlecht aus 
Was isn das für ne wluxx Steuerung??? Ist das nen Projekt hier ausm Forum? Hab davon bis jetzt nämlich noch nichts von gelesenOriginal geschrieben von Jonny Walker
als lüftersteuerung kann ich dir die noiseisolator 6kanal empfeheln, kosten ca.15 euro und da kannst einstellen:12V/7-12V/aus, oder diewluxx steuerung füR nochmal 80 euronen

Hat ja auch lange genug geadauert...
Vielleicht liefern sie den Kühler ja auch ohne Schrauben aus? Und dann hab ich immerhin das Glück, dass ich DIE dann schon hab