Eizzi
Enthusiast
Servus,
ich habe mich jetzt einige Zeit aus dem Luxx zurückgezogen und will jetzt langsam wieder einsteigen (Hab jetzt auch lange zeit Innenbandriss und Kreuzbanriss
)
nun gut zu meinem Vorhaben ich will mir bis ende des Jahres folgende Komponenten Neu kaufen:
- Grafikkarte
- Gehäuse
- Netzteil
- Monitor
ich will eigtl schon Brachiale Leistung
was mir so im Kopf schwirrt richtung Monitor ist der HP ZR24W, aber bei den anderen Komponenten bin ich mir echt unsicher vorallem was die Graka angeht bin da nicht so auf dem laufenden was neu erscheinungen bis ende 10 angeht.
Gut gehäuse ist ansichtssache, und beim NT da habe ich jetzt ein Cougar S500 das wird verkauft wollte dann eher was in der Region 800 - 1000W
was würdet ihr mir so empfehlen
Eizzi
ich habe mich jetzt einige Zeit aus dem Luxx zurückgezogen und will jetzt langsam wieder einsteigen (Hab jetzt auch lange zeit Innenbandriss und Kreuzbanriss

nun gut zu meinem Vorhaben ich will mir bis ende des Jahres folgende Komponenten Neu kaufen:
- Grafikkarte
- Gehäuse
- Netzteil
- Monitor
ich will eigtl schon Brachiale Leistung

Gut gehäuse ist ansichtssache, und beim NT da habe ich jetzt ein Cougar S500 das wird verkauft wollte dann eher was in der Region 800 - 1000W
was würdet ihr mir so empfehlen
Eizzi