Pseudoephedrin
Enthusiast
- Mitglied seit
- 03.01.2014
- Beiträge
- 583
- Ort
- Sachsen
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i7 6900K
- Mainboard
- Gigabyte GA-X99-SOC Champion
- Kühler
- H²O
- Speicher
- G.SKill 32GB
- Grafikprozessor
- Asus RX5700XT
- Display
- AMH U409
- SSD
- Samsung 2TB // Crucial 512GB // Intel 256GB
- Opt. Laufwerk
- DVD-Writer
- Soundkarte
- Asus Xonar DX
- Gehäuse
- PHANTEKS Enthoo Primo
- Netzteil
- be quiet! DPP10 550W
- Keyboard
- Ozone Strike Battle
- Mouse
- ISY IGM-4000
- Betriebssystem
- Windows 10
Nunja das kann passieren. Habe auch 10 Minuten föhnen müssen, damit die HS abgingen.Ey jetz machst mir aber Angst mit dem RAM... möchte meinen auch umbauen, aber doch nicht verschrotten..
Die Logos auf der Backplate hätte ich um 180° gedreht gebraucht, bei mir sieht man aus nem anderen Winkel drauf.. Wenn's bei dir so passt ist ja gut![]()
@namealwaysinuse
Die Backplates sind sehr schick.

Was will man machen... hab einen neuen geordert und gut ist =)
Es wird ein neuer Riegel bestellt und alles ist gut , das ist Berufsrisiko ^^ Ich gehe in KEINEM Fall davon aus das deine Taktik funktionieren könnte. Und die Gefahr das Mainbord etc. gehimmelt würden besteht in jedem Fall.
Natürlich würde man das Board nicht mit in den Ofen schieben. Hast du danach einen Kurzen auf dem PCB des Riegels kannst das Board aber .... ach woher 
Hardware backen ist hier doch gang und gebe ^^
Deswegen ging bei mir auch gerade die rote Rundumleuchte an












