• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Programme starten nicht mehr

freshes

Neuling
Moin,

seit einiger Zeit habe ich unter Win7 64 Bit Probleme diverse Programme zu öffnen. Wenn ich größere Anwendungen strarte, z.B. Adobe Photoshop, lässt sich beispielsweise der Firefox-Browser, Opera oder auch der Papierkorb nicht mehr öffnen. Ein Schließen von Photoshop etc. löst das Problem nicht. Es läuft eigtl. alles flüssig, nur eben eine bestimme Auswahl an Programmen lassen sich nicht mehr öffnen.

Besonders eigenartig wird es, wenn ich bereits vor dem Start einer großen Anwendung Firefox am Laufen habe: wenn ich dann ein leistungshungriges Programm starte, lässt sich in Firefox keine Seite mehr aufrufen, obwohl die Internetverbindung einwandfrei läuft.

Hoffe ihr könnt mir bei der Fehlersuche helfen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte sein, dass du nich genug Arbeitsspeicher hast...

4 GB? glaube kaum das es an meinem Rechner liegt, bis vorgestern lief alles gut, das Problem tacuhte urplötzlich auf, ohne dass ich irgendetwas in meinem Systen verändert hätte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh