Programme funktionieren nicht!!

Tom*

Neuling
Hallo,

habe gestern meinen neuen Computer zusammengebaut. Da es ja Vista doch schon einige Zeit gibt habe ich mich dazu entschlossen, auf meinen neuen Com Vista zu verwenden. Nun habe ich einige Probleme damit !!
Und zwar:
-Ich habe ein MSI Neo2-FIR Board...da ist das DualCoreCenter mit dabei das funktioniert gar nicht...da kommt immer eine Meldung: DualCoreCenter funktioniert nicht.
-Da ich recht gerne Company of Heroes spiele hab ich das gleich als erstes installiert :d....wenn ich nun das Spiel starte kann ich zwar spielen aber plötzlich haut es mich raus und es kommt eine Meldung: Rehlic funktioniert nicht mehr

Kann mir da jemand helfen...weis jemand wo das Problem liegt?

Mfg
Tom*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal die grundlegenden ding:

1. hast du alle aktuellen treiber installiert?
2. sind alle updates seitens microsoft installiert?
3. hast du für das game den aktuellsten patch installiert
4. 32bit oder 64 bit version von windows?

ja alle treiber oben...auch BIOS?
ja alle updates oben
patch gehen nicht...die lassen sich nicht install...hab ich vergessen zu erwähnen sry
32bit version business

warum lassen sich die patches für das game nicht installieren?

Ich weiß auch nicht. Desswegen frag ich ja..auf meinen alten com hat noch alles super funktioniert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh