• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

programme automatisch im admin. modus starten / atitool unter vista

komi$ch

Enthusiast
wie kann ich mein vista so konfigurieren, dass lcd studio und speedfan, im autostart gestartet werden, obwohl beide im admin modus laufen

weil bis jetzt beschwert sich vista bei jedem start, das die beiden programme nicht zugelassen sind, und beim windows defender steht bei den 2 programmen "noch nicht klassifiziert"

wie kann ich die programme klassifizieren?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemstuerung-Benutzerkonten Steruerung ein oder aus schalten . muss du aus schalten dann läd der dir jedes autostart programm und fragt nicht immer dämlich nach ob das prgramm gestartet werden soll

wie "gefährlich" ist es dieses feature auszuschalten?

weil grundsätzlich klingt es schon sinnvoll

nachdem das thema jetzt schon exisitiert, habe ich noch das problem, das ich das atitool nicht wie unter XP zum laufen bringe

während der installation wird irgendein low level treiber abgelehnt und dann kann das programm nicht mit der graka kommunizieren

nachdem das thema jetzt schon exisitiert, habe ich noch das problem, das ich das atitool nicht wie unter XP zum laufen bringe

während der installation wird irgendein low level treiber abgelehnt und dann kann das programm nicht mit der graka kommunizieren

Steht auch in den FAQ Vista mit F8 Starten und Unsignierte Trieber zulassen ;)

ich glaub ich bin zu doof, ich bin die FAQ jetzt dreimal durch, und finds net

ab wann drücken, weil wenn ichs zu früh drück schlägt mein bios noch drauf an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh