Programm zum strecken etc vom Bildschirm

desonator

Neuling
Hiho,

ich suche ein Programm mit dem ich den Bildschirm strecken/ziehen etc kann. Von nem Kumpel ist vor kurzem das Bedienelement vom Bildschirm kaputt gegangen. Das ATI tool ist zwar ganz ok, aber ich kann damit nur die position verändern und das Bild nicht in die länge strecken und sonst ist das Programm auch sehr begrenzt konfigurationsfreudig.

Wäre super wenn mir jemand von euch nen tipp geben könnte.

Gruß
deso

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie meinst du das? hat er schwarze ränder um sein bild herum, oder wie? dann muss er mal im controllcenter suchen, da gibt es irgendwo einen menüpunkt zum skalieren - siehe hier: https://supportapj.dell.com/support/edocs/video/P107150/ge/notebook.htm könnte je nach treiber leicht abweichend sein.

oder hat er nen CRT, und das bild zu schmal eingestellt? dann hast du mit software vom PC aus AFAIK keine chance, da wurde im monitor einfach eingestellt, dass der elektronenstrahl maximal bis zu ner stelle zB 1cm von rand entfernt hin"schiessen" darf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh