Programm zum Splitten einer MPG-Datei gesucht!!

even.de

Ram-Mogul
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich eine MPG-Datei (S-VCD), die beispielsweise 900MB groß und 1,56 Std. lang ist, in 2 Teile splitten kann, sodass ich dann am Ende anstatt einer CD, 2 CDs mit á 58 Min. (MPEG, S-VCD)

even

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich nicht irre können *******3 & 4 das. Allerdings ist ******* keine Freeware.
Andere Proggis kenne ich dafür jetzt nicht, gibt aber sicherlich noch welche.

edit: Scheinbar ist der Progginame i.wie gesperrt. Hersteller von dem Programm ist G Data und der Name fängt mit D an....

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit diversen Progs rumgespielt, das konnte am ehesten überzeugen: Womble MPEG Video Wizard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh