Programm zum konviertieren mehrerer Videos für iPod

Tshoco

Enthusiast
Hallo,

ich möchte für meinen iPod Classic ein Programm mit dem ich einfach mehrere Videos, die sich im gleichen Ordner befinden mit den gleichen Einstellungen konviertieren.

"Handbrake" ist zwar sehr flink, aber ich muss jede Datei einzeln raussuchen und mit Add to queue der Job Liste hinzufügen.
Man kann nicht mehrere Dateien auf einmal auswählen - sehr mühsam

"Super" kann zwar letzteres ist aber sehr(!) viel langsamer.

Ich bräuchte also entweder ein anderes Programm oder eine Möglichkeit mehrere Videos in Handbrake einzulesen. Könnt ihr mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich verwende immer "Format Factory", man kann da zwar auch nicht einfach einen Ordner in die Liste ziehen aber mehrere Dateien auf einmal.

Von der Geschwindigkeit her weis ich nicht was du als schnell ansiehst aber ich habe vor kurzem erst über 3000 Videos konvertiert und dass hat knapp 5 Stunden gedauert.
Ich starte meistens vor dem pennen gehen und lasse das Programm den PC runterfahren wenn es fertig ist.

Klingt sehr gut, kannst du mir ein paar Empfehlungen geben bezgl. der Einstellungen (Auflösung, MBps...)

Hallo,

ich möchte für meinen iPod Classic ein Programm mit dem ich einfach mehrere Videos, die sich im gleichen Ordner befinden mit den gleichen Einstellungen konviertieren.

Hi ich benutzte den Free iPod Video Converter und bin zufrieden mit dem Proggie.

Ich hab auch einen IPod Classic (160GB) und habe mit dem Programm schon gut 80 Filme damit auf den IPod konvertiert. Da du ja mehrere Filme auf einen Rutsch machen willst auch kein Problem ich hab schon 8 Filme am Stück Konvertiert mit dem Proggi.

Finden kannst du es hier: Koyote Soft

Tschuuuuuuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh