Programm zum Einbinden aller möglihen Images

noXcure

Neuling
Hallo,

ich suche ein Programm, das es mir ermöglicht alle möglichen Image Dateien in ein virtuelles Laufwerk einzubinden. Habzur Zeit Alcohol, aber manche Image Dateien lassen sich leider nicht einbinden. Ich suche eins, das wirklich alle Formate kann. Kennt da jemand was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

DAEMON Tools ist sehr vielseitig, alternativ aber nicht so gut gibt es noch virtuell clone drive.

Alcohol kann z.B. daa Dateien nicht. Außerdem funktioniert das Einbinden von Images per Rechtsklick Menü nur mit mds Images. Ich hätte gerne ein Programm, mit dem ich die verschiedenen Images einfach über das Kontextmenü der rechten Maustaste einbinden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh