Programm zum convertieren vn Filmen

rEaLiTy85

Enthusiast
Hi,
suche dringenst ein progi zum umwandeln von filmen- das besondere... ich hab schon massig getestet...keins davon hat multithread unterstüzt!
Ich such halt so ein progi, weil ich mich dann doch frage für was ich einen DC hab xD getestet hab ich: VirtualDub, McFunSoft Video Solution und nen paar andere noch.

Danke schonmal.
MfG:rEaL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mit **** DivX Pro 6.irgendwas recodiere, hab ich mit meim E4500@2,93GHz ca 66% CPU-Load.
Nero 7 Ultimate bei Nero Digital nur 50%.

ja wenn ich mit nero 7 ultra ne avi als SVCD brenne codierts das anfangs mit ~90% (x2 3800@ 2,8GHz) da merk ich schon nen unterschied zu meim a64 3000@ 2,6ghz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh