Programm zum Bilder zusammenfügen

Alfge

Enthusiast
Kurz und Knapp :

Ich suche das beste, schnellste und simpelste Programm, wo ich 2 Vergleichsbilder in immer einer bestimmten größe nebeneinander zusammenfügen kann

Also immer Paarweise und die beiden Bilder sollten dann ohne Minuten langes bearbeiten die selbe größe haben, da ich wahrscheinlich 40 von solcher Vergleiche machen muss.

Denn mit meinen Programmen würde das mehr als 4 Stunden dauern

Achja am besten ne Freeware

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde es mal mit irfanview probieren. ka ob das zusammenfügen geht aber du kannst dort z.b. schonmal resizen und das per batch... evtl. geht das andere ja auch.

Du nimmst Gimp. Damit erstellst ein leeres Bild mit Abmessungen x und kopierst die zu vergleichenden 2 Bilder jeweils in das neu erstellte leere Bild mit Abmessungen x.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh