Programm zum aufspüren von Handys

Barfuu

Enthusiast
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch so ein programm zum aufspüren von handys durch die telefonnummer kennt(sowas wie die cops haben).
bitte fragt nich wozu ich das brauch ein kumpel v. mir hat danach gefragt ich weiß selbst nich wozu er das braucht.

mfg
money

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er meint wohl eher, wie er den standort des anrufers rausfinden kann ..

hat dein kumpl wohl zuviel MI bzw 24 geschaut? :hmm:

das kannste doch knicken ... dann müssten die Netzbetreiber ja die Verbindungsinfos rausrücken wo die besagte SIM mit welchen Mast verbunden ist ... und ehrlichgesagt welcher Anbieter macht das?

doch..........aber dafür gibts keine software.ich hab das nur mal gehört das wenn man sein handy verloren hat kann man sich bei den anbieter helfen.die können dir sagen wo das ist.geht aber glaub ich auch nur dan wenn das handy an ist,.

Hallo,

das geht ganz einfach im Internet mit FleetOnline. Das kann man aber nur machen, wenn da Handy einem Gehört oder zumindestens zugriff drauf hat, da man ein Code per SMS geschickt bekommt. Kostet aber Geld!

http://www.fleetonline.net/fol/du/ge

Die Positionsbestimmung wird dem Endkunden allerdings nur in Ausnahmen - und auch dann wahrscheinlich nur unter Auflagen - zur Verfügung gestellt. No Chance...

Kabelsalat schrieb:
Die Positionsbestimmung wird dem Endkunden allerdings nur in Ausnahmen - und auch dann wahrscheinlich nur unter Auflagen - zur Verfügung gestellt. No Chance...

Nö klappt wunderbar! Schon ausprobiert! Sehr nützlich, wenn man mal nicht weiß wo man sein Handy vergessen hat :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh