Programm zum Aufnehmen von MySpace Song

DerDo

Banned
hi

ich hab nen arschgeilen ( sry für ausdruck^^) MySpace Song gefunden, ABER es gibt nur einen einzigen goggel Eintrag zu der Band und man kann den Song nicht laden, hät ihn aber gern für mp3^^.
Kennt jemand ein Tool mit dem ich das iwie runterladen bzw aufnehmen kann?

Hier mal der Link:http://collect.myspace.com/music/po...6SyCSX1Ucetjg==d=MTI0NTA5MDAxXjEyMDUwNzkxOTE= (ok sind 4 lieder^^)

mfg DerDo

P.S. mit totalrecorder komm ioch ned klar^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufnehmen kannst du das mit jedem Audiorecorder, z.B. N°23 Recorder.

Aussderdem werden Tracks, die du in Myspace abspielst, als mp3 im cache des browsers gespeichert. Die kannst du dann zB mit CacheViewer abrufen.

Gruß Matze

Und dann downloaden? Erklär mal bitte genauer ;)

Aaalso ;)

Du hörst dir einfach den Track im Myspace an.
Dann öffnest du den CacheViewer (Erweiterung für Firefox) und wartest ein bisschen bis der seine gesamte Library geladen hat.
Dann gibts du oben in der Suchleiste zum Beispiel "mp3" ein.
Die richtige Datei in den Suchergebnissen erkennst du an Datum/Zeit/etc.
Beim Namen solltest du nur drauf schauen das "myspace" drin steckt, die restliche Namensgebung ist recht verwirrend.

Hast du die Datei gefunden -> Rechtsklick -> speichern unter ;)

Gruß Matze

Edit: Ich muss darauf hinweisen das diese Anleitung für den CacheViewer nur für legale Zwecke bzw. frei dowloadbare Songs zu verwenden ist. Ich distanziere mich von jeglichem Missbrauch.
Falls es auch MIT diesem Hinweis illegal ist, solche Anleitungen zu geben, bitte ich mich darauf hinzuweisen, sodass ich den Post löschen kann.

Zuletzt bearbeitet:
genau. und bei google gibts nur genau den einen Eintrag ^^danke dir ;) sry ich muss das lied ham versteht ihr sicha ne?! ;)
Hinzugefügter Post:
es funzt =) danke^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh