• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

"Programm X" funktioniert nicht mehr

RaZer Gamer

Neuling
Hallo leute,

ich hab das Problem das bei mir so gut wie jedes Programm iwann crashed... Ich muss CSS 100 mal starten weil fast jedesmal kommt "hl2.exe funktioniert nicht mehr" beim start.

Beim Aion spielen stürtzt der Aion Client ab "Aion Client funktioniert nicht mehr"

Beim Filmgucken stürtzt der Windows Media Player Classic ab "Windows Media Player Classis funktioniert nicht mehr"

Langsam ist das ein wenig belastend hat jemand eine Idee was das sein könnte?!

Ich habe jetzt mal nach geschaut

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.4927_none_d08a205e442db5b5\MSVCR80.dll

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal alles auf standardtakt laufen lassen und dann kann man weiter schaun

Du meinst wegen meiner CPU weil die auf 3200 läuft? Das tut sie schon seitdem XP drauf war und da gabs nie probleme denkst du das Win 7 damit probleme hat? o_O

Ich würde auch sagen erst einmal auf Standardtakt zurück.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen wenn er auf Standardtakt ist das ganze komplett neu installieren.

Ich weiss noch zu Vista oder wars noch XP? Zeiten dass bei mir alles problemlos lief.
Dann habe ich das SP installiert und die Probleme fingen an.
Habe auch neu installiert, die Probleme blieben.
Habe dann rausgefunden dass wohl das Netzteil leicht zu schwach war und die RAMs daher ganz leichte Ausfälle hatten was ein memtester nicht festgestellt hatte.

Kurzum, wenn du sogar neu Installiert hast, kann es ja nur noch an der Hardware liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh