Programm um Logos auf Bilder zu setzen.

gianni-gt

Semiprofi
hallihallo, der titel ist vielleicht noch nicht so aussagekräftig, aber ich suche ein tool mit dem man logos auf bilder pampen kann. also etwa so:

ram.jpg

Habe es bis jetzt immer im Photoshop bei jedem Foto einzeln gemacht. Da ging ne menge Zeit drauf. Kennt jemand ein Tool mit dem man das automatisieren kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du stolzer besitzer des Photoshops bist, kannst ja mal versuchen das über die Stapelverarbeitung vom Photoshop zu versuchen. Sollte damit eigentlich funktionieren.

Ansonsten hab ich mal gehört, das dies mit dem Programm EyeBatch möglich sein sollte, hab es aber noch nie ausprobiert. ACDSee in der Vollversion sollte dies meines erachtens auch können.

irfan view sollte das auch können!

(free-ware, einfach nach googlen)

ich hab bei Photoshop versucht: Da kann man ja kein Logo oder Text draufmachen, das ist aber was ich auch will so wie der Threadstarter...

Und im Irfanview kann man nur Text machen und den auch nicht transparent.
Ich hab an sowas gedacht:
muster.jpg

ja es ist zum verzweifeln! auch 1jahr nach erstellen meines beitrages habe ich noch kein programm gefunden :(

lad makrosoftware und schreib dir eins

eventuell kanns das soga mir PS makro regeln

was isn Makrosoftware??
und PS Makro macht nur irgendwelche Sachen in die Datei aber nicht so wie auf dem Bild da oben die transparente Schrift...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh