Programm nur auf 2. Bildschirm starten

Benjamin1990

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.548
Hallo!

Ich habe mal eine sau Blöde frage

Ich habe mir einen kleinen 7" Monitor gekauft der Full HD @75Hz wiedergeben kann und ich möchte auf dem Bildschirm mir nur 1 auslese Programm anzeigen lassen

Jetzt zu der Frage wie bekomme ich es hin das beim Hochfahren das programm nur auf dem 2.Bildschirm startet? weil bisher startet es normal auf meinem Hauptbildschirm und ich muss es immer Rüberziehen und das nervt


Ich habe schon versucht das programm auf dem 2.Bildschirm zu beenden und wieder zu starten aber es startet trotzdem immer wieder auf meinem Hauptbildschirm ist das eine Einstellung die ich noch machen muss oder woran liegt das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh