programm: gpu-ram-auslastung

Eddy_MX

Urgestein
programm: gpu-ram-auslastung

hey,
ich suche ein programm, welches mir die ram-auslastung meiner grafikkarte anzeigt.
danke
eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht dir der Rivertuner! Kann dies auch während des Spiels! Klick

Gruß
:wink:

joj, ich hab aber eine 7900gs^^
Hinzugefügter Post:
edit: schon gut, ist natürlich auch für nvidia-karten, danke!

Zuletzt bearbeitet:
geht alles, ich find bei "hardware monitoring" nicht die option bzw weiß nicht wie diese heißt, um eben die ram-auslastung des grafikkartenspeichers anzeigen zu lassen!

funktioniert aber leider nur unter XP...bei vista kann man den verbrauch nicht auslesen...

geht alles, ich find bei "hardware monitoring" nicht die option bzw weiß nicht wie diese heißt, um eben die ram-auslastung des grafikkartenspeichers anzeigen zu lassen!

Im Hardwaremonitor gehts du auf "Setup -> Data sources -> Memory Usage" und machst ein Häckchen davor. Da im ebenfalls im Hardwaremonitor auf den gerade erschienen Reiter mit rechts klicken und wiederum setup wählen. Hier machst du noch unter "On Screen Display settings" bei "Show memory Usage in on-screen-display" und absofort wird dir die Ramsauslastung in 3D Anwenungen oben rechts angezeigt! :)

Gruß
:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh