Programm gesucht !!!

igi468

Neuling
Hey @ all
ich suche ein Programm womit ich Gamevideos machen kann will z.b.
von Ghostrecon 3 videos machen etc aber mit frags klappt das nicht so ganz 1 die video dateien sind ziehmlich groß
2 zeiht es mein ganzes system runter

suche also ein Programm was sich leicht bedienen läst und womit ich flüssige videios aufnehmen kann nicht soe wie fraps *g*

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne ahnung womit ich was aufnehmen kann oder mehrere vidios zusammenschneiden kann

Na du bist lustig, lässt sich kaum vermeiden das die Performance einricht wenn du beim zocken in Echtzeit nen 25/30FPS Video in 800x600 auf die Platte schaufelst.
Zaubern können die Programme ja nu nich. *g*

Nen anderes Prog zum aufzeichnen kenn ich jetzt spontan nich, was das schneiden angeht...je nachdem wie professionell du das machen willst.

Möglichkeit A: Windows Movie Maker
Möglichkeit B: Adobe Premiere :d

Möglichkeiten C-Z zähl ich jetzt mal nicht auf...es gibt tausende Programme die sowas machen

Du kannst die Performance übrigens steigern, wenn du das Spiel auf Festplatte 1 hast und auf Festplatte 2 aufnimmst. Das zieht mehr als 1/3 der Leistung

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nur eine platte auf dem sys, S-ata aber 80 GB.

bin schüler ohne geld

schon mal vielen dank für eure hilfe
ich habe 2x 200gb platten dann werde ich das mal mit Fraps weiter aufnehmen und dann mich mit den hir genanten schnit programmen versuchen

trotzdem weitere tipps posten danke

ohne performance-einbrüche wird man nur mit einem 2.gerät aufnehmen können, also zb ein pc mit video-in

Hi
ich brauche nun nur noch ein programm womit ich die videos zurecht schneiden kann und efekte einfügen kann
was nutzt ihr ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh