PROGRAMM GESUCHT: Temperaturen?

johho

Neuling
Hallo!

Gibt es ein Programm, mit dem man komfortabel ALLE Systemparameter überwachen kann?

atm. benutze ich Motherboard Monitor 5 für die Temps (System Fans kann das Tool auch)
und Drive Light für die Plattentemps sowie Ntune für die Geforce Temp.

Gibt es ein Programm, das alles gemeinsam überwachen und anzeigen kann, Festplatten, CPU, Fans, Graka?

wäre für Tipps dankbar!

lg
Johannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist everest das gleiche wie everest ultimate?

EDIT:
habe mir das "Normale" everest runtergeladen und angeschaut. Die Infos die ich haben will finde ich unter COMPUTER/Sensoren.
Da steht alles das was ich wissen will. Leider nur in berichtsform, man muss ständig manuell auf aktualisieren klicken.
ich suche ein programm bei dem genau die infos die dort stehen in echtzeit überwacht und angezeigt werden.
so wie bei motherboard monitor z.b. (das kann leider nicht die platten und graka)

Zuletzt bearbeitet:
guckst du unter Datei - Einstellungen - Hardwareüberwachung - OSD, markierst die Option Sensor icons anzeigen und wählst aus der Liste die Sachen an, die du in der Taskleiste angezeigt haben möchtest :)

hey super, Danke! das ist genau sowas was ich mir gedacht habe. Besser sogar noch als speedfan..

geht allerdings anscheinend nur in der kostnepflichtigen ultimate version von everest, oder?

interessant ist die fülle an temperaturen..

CPU
CPU Kern 1
CPU Kern 2

ist es normal, das CPU immer knapp 10 grad höher ist als kern 1 und kern 2?

Die ultimate version ist ja echt der hammer, die unterstützt sogar mein G15 keyboard Display... GEIL! wie für mich gemacht!
Nochmal danke für den Tipp.

Ich lese hier im FOrum oft was von Aquaero Lüftersteuerung, ist das auch so eine Art Programm zum auslesen der Fans usw?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh