Programm für Page Views?

eddingo

Enthusiast
Gibt es ein Tool, mit dem ich ganz viele Internetseiten parallel aufrufen kann, ohne das jede einzelne komplett geladen werden muss?

Damit möchte ich möglichst viele Page Views erreichen. Geht um eine private Seite wo Partyfotos veröffentlicht sind. Bei den Fotos zählen nur die reinen Page Views, das heißt, es wird keine IP oder sowas gespeichert.

Falls sowas illegal sein sollte, klärt mich bitte auf und ich lösche den Thread.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du deine Aussagen etwas konkretisieren? Kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus. Wenn ich bei google "perl" eingebe, bekomme ich extrem viele verschiedene Sachen... Was ist ein Shellscript und wie nutze ich das im Zusammenhang mit Wget?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh