Programm für mehrere aktive Fenster gesucht

goldtitan

Neuling
Hallo. Ich suche ein Programm bzw. eine Möglichkeit, dass ich zwei Fenster auf meinem Bildschirm aktiv schalten kann. Ich bräuchte das für eine LAN Party, damit ich zwei Charaktere gleichzeitig spielen kann (FREAK!! :rolleyes: ) - die näheren Gründe möchte ich euch ersparen.

Also ideal wäre es wenn ich zwei Fenster von dem Game offen haben könnte, so nebeneinander und beide Fenster aktiv wären. Das eine Fenster könnte ich dann per Joystick bedienen, das andere per Tastatur, das wäre zumindest der Plan.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Merci.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lustige Idee, aber ich hab sowas noch nicht gesehen. Glaube auch nicht das Du Maus und Tastatur da irgendwie trennen kannst. Da wirst Du wohl zwei Rechner brauchen.

*gratispush*

Das Trennen von Tastatur und Joystick ist kein Problem :) das Problem ist, dass von den zwei Fenstern normalerweise nur immer eins aktiv bleibt (im windowed mode). Wenn beide nebeneinander aktiv bleiben würden dann wäre das Problem gelöst. Habe es bereits mit der Nvidia "Always on Top" Funktion probiert aber das heißt ja lediglich dass ein bestimmtes fenster im VORDERGRUND bleibt aber trotzdem inaktiv werden können. Help!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh