Programm aus Samurize Config starten

msoa

Semiprofi
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Foobar Config in Samurize gebastelt. Nun möchte ich aus dieser Config (befindet sich ja auf dem Desktop) eine Anwendung starten (in diesem Fall Foobar). Geht das irgendwie? Kann ich ein Bild mit einer Anwednung verknüpfen? Wenn ja, weiß es jemand?

Anbei ein Screen, ich stelle mir vor, das Foobar Icon anzuklicken um Foobar zu starten

samurize.jpg

Vielen Dank und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier steht wie das geht, in dem Forum findet man allgemein viele Tips für Samurize.

@Plex66 ... much thx, diese site kannte ich gar nicht. Klingt ganz easy, werde es mal ausprobieren.

Gruß Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh