• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Programm als Dienst starten?

Stuzzy

Enthusiast
Guten Morgen miteinander

Ich habe jetzt meinen Server installiert, alles konfiguriert und soweit funktioniert auch alles super. Das Problem ist allerdings, dass momentan immer ein User eingeloggt sein muss, damit Teamspeak und uTorrent laufen. Es wäre möglich das ganze mit Autologin zu lösen, aber das ist nicht die schönste Variante.

Ich habe die beiden Programme bereits als Dienst registriert und diese starten auch, jedoch gibt es logischerweise immer einen Fehler, da diese Programme ja nicht als Dienst gedacht sind und deshalb kein "Ok, ich laufe" zurückmelden. Gibt es eine andere Möglichkeit diese und vielleicht noch andere Programme als Dienst laufen zu lassen? das wäre sehr toll!

Vielen Dank für eure rasche Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool, dass du meinen post nicht gelesen hast!

die programme können alle dienste hinzufügen... ich brauch allerdings was, das beim dienst auch sagt, dass er nicht auf eine rückmeldung des programms warten soll.

und ja, habe alle links ausprobiert ;)

Edit: zu den diensten hinzugefügt ist es, die registry hab ich angepasst. die exe startet auch, nur erwartet er anscheinend ne rückmeldung und bricht dann ab :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh