ProgDVB für DVB-T-Stick?

Demolition-Man

Enthusiast
Hi,
kennt sich jemand mit ProgDVB6 aus?

Eigentlich garnicht schlecht.

Ich habe nur mehrere störende Fehler:

- der Ton knistert ab und an, keine Ahnugn wieso. (Volle Signalqualität)
- das Bild scheint manchmal zu schnell zu laufen.
- wenn ProgDVB läuft kann ich auf meiner Tastatur die Shift-Tasten nicht mehr verwenden!
-meine Fernbedienung funktioniert nut teilweise (eigentlich unwichtig)

Kann jemand was dazu sagen, oder mir verraten, wo ich deswegen mal nachfragen könnte.

mfg
Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
kennt sich jemand mit ProgDVB6 aus?

Eigentlich garnicht schlecht.

Ich habe nur mehrere störende Fehler:

- der Ton knistert ab und an, keine Ahnugn wieso. (Volle Signalqualität)
- das Bild scheint manchmal zu schnell zu laufen.
- wenn ProgDVB läuft kann ich auf meiner Tastatur die Shift-Tasten nicht mehr verwenden!
-meine Fernbedienung funktioniert nut teilweise (eigentlich unwichtig)

Kann jemand was dazu sagen, oder mir verraten, wo ich deswegen mal nachfragen könnte.

mfg
Kai

Welchen Stick nutzt du ? BS ?

prog dvd net schlecht, aber wenn dir 15 € net wirklich wehtun, würde ich dvbviewer pro holen. Ich habe damit und dvbt stick (10 € TEil) keinerlei probleme!

kann der nur digital oder auch analoges tv signal?

- edit kann wohl nur digital..

kennt jemand eine gute Software für analoges TV?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh