Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm ne damit krieg ich nicht das ergebnis wie ich es gerne hätte,
angenommen für einen css clan:
etwa ein rundes oder eckiges logo ~300*300 oder auch 500*500 pixel mit folgendem inhalt:
cs:s
SHOOOTER
so und sowas will ich machen, da soll auch n bisschen 3D mit drinne sein.
aber halt net mit genau dem kram da oben bis es soweit kommt und ich nen clan css shooter nenne lauf ich lieber schreiend durch die gegend ^^
mfg
foxxx
Naja, für sowas einfaches reicht beispielsweise auch gimp. Im Pro-Bereich halt AI(Adobe Illustrator) bzw. je nach Anspruch/Einsatzbereich genügt auch Photoshop.
Bei einem Logo muss man ja diverse Dinge beachten.
Druckbar in verschiedenen Grössen & auf verschiedenen Hintergründen, verlustfrei skalierbar etc.
Daher würde ich bei einem Logo fast immer zu Vectorren tendieren (Adobe Illustrator), fürs Web beispielsweise kann man es dann dezent aufpeppen mit z.b. Photoshop.
Günstigere Alternative zu Illustrator wäre das (noch) erhältliche Freehand.
Logos sind in der Regel VektorGrafiken und da nimmt man normalerweise Freehand oder Illustrator und eventuell auch Fireworks. Photoshop geht auch, aber mit den anderen geht sowas meist schneller und einfacher.