prog um Ram zu testen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und nicht die Windoof-Variante nehmen.. wie soll das Testen wenn das Ram mit Windoof vollgemüllt ist?

wie funst nun der memtest..
bei einer datei die ich downgeladen habe ist ne iso drinne oder ne ander hat ne bin..

Brenne ich das nun auf eine cd und starte dann von CD-Rom oder kann ich das auch mounten ..??? und dann so testen..

Ich würd die Datei auf eine CD brennen und dann den RAM testen.

wie funst nun der memtest..
bei einer datei die ich downgeladen habe ist ne iso drinne oder ne ander hat ne bin..

Brenne ich das nun auf eine cd und starte dann von CD-Rom oder kann ich das auch mounten ..??? und dann so testen..

da musste ne diskette formatieren, die install.bat in dem archiv ausführen. dann öffnet sich nen fenster, da tippst du dann "A" ein, bestätigst das mit enter und dann musst nochmal was bestätigen. dann startest du den rechner einfach neu, samt der diskette im laufwerk und es startet automatisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh