Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf 10 vor 2 sollte das ERgebnis am besten sein.
. Das sah alles ein wenig Flau aus, dann habe ich mit Kontrast gespielt, die Arbeitsfläche etwas verändern und noch ein leichtes Cross Processing drüber gelegt. Das ist OOC.
![...] Außerdem wird die Uhr halt täglich von meinem Dad getragen, deswegen sieht das Echtlederarmband auch schon nicht mehr so schön aus... :/
Gruß,
Max

Was ihr mit der Anordnung der Zeiger so habt![]()

Ju, dass sieht man auch an den Metallteilen rechts, aber ist ja klar, also kannst du nichts für. Ich finde dagegen das sehr tiefe Schwarz ganz ansprechend. Nur der Sekundenzeiger könnte 2 Sekunden weitergelaufen sein, dann wäre es schöner ^^
Ich finde die Bilder gar nicht mal so schlecht, aber mit dem Licht musst du noch üben. Hier würde es ein Blitz auch tun, maximal 2 für ein Streiflicht. Versuch mal das Licht nicht direkt auf die Uhr zu richten, sondern durch eine Softbox (Blatt Papier) weicher zu machen. Dann überstrahlen die Bereiche auch nicht so. Und dann ist mir zuviel schwarz auf dem Bild. Versuch dich mal mit schwarzen Plexiglas daran, Spiegelungen finde ich persönlich genial bei solchen Objekten. Aber sonst echt schöne Bilder