• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Product Key wird nicht erkannt

Ryoukou

Enthusiast
Hallo, wollte mir am Wochenende XP Media Center 2005 installieren. Den Key den ich verwenden wollte war von einem Acer PC, die CD war ein von Nlite erstellte mit integ. SP2.

Beim installieren meldet er mir das der Key nicht zulässig wäre. Kann aber nicht sein, ich habe den ja direkt vor mir liegen.

Jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War die CD vor der nLite Behandlung auch von Acer, also die dazugehörige Version?

Die Acer CD war ne sog. OEM-Version, und die nlite CD war wahrscheinlich ne Retail Version, die benutzen unterschiedliche CD-Keys.

Aso, ok danke. Bringt es mir was in diesem Fall bei Microsoft anzurufen?

Ok danke. Die Unterlagen hab ich durchgeschaut, hab keine Acer CD. Muss wohl da mal anrufen bzw. schreiben

könnte auch niemals ne CD bei dem PC dabei gewesen sein, stattdessen wird wahrscheinlich auf der Festplatte ne versteckte Recovery Partition sein. Bei manchen Herstellern kann man damit auch ne CD erstellen lassen.

moib, hab das selbe problem, nur das ich bei meinem acer pc die partition gelöscht habe.

hab bei acer gefragt und die wollen 50euros haben nur für die cd ohne key:stupid:

und microsoft sagt, ich soll mich bei acer melden und die müssen mir ne cd schicken.

wenn du noch die partition hast, oder eine cd, könntest mir auch weiterhelfen. zb ich überweis dir ein paar euros und du schickst mir eine sicherungs kopie der cd oder der partiotionen. wäre echt nett:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh