• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probs mit WLAN ALLNET ALL0263P

AMD64

Enthusiast
Ich habe mir letztens den oben genannten WLAN USB Stick gekauft.

Bekomme ich aber nicht richtig installiert, hat noch jmd. diesen Stick und kann mir deshalb zeigen, wie das geht?

Ich schaffe es schon zu installieren, nur dann kann ich zu keinem server connecten

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommst Du eine IP-Adresse vom Router? Wie sieht die Ausgabe von "ipconfig /all" aus?
Welche Verschlüsselung nutzt Du?

Mirko

die verschlüsselung ist WEP128 Bit

Ich bekomm gar nichts rein. Es kommt nur scanning.

Im Handbuch gibts oben viele Rupriken bei mir nur 3.

brauche hilfe, kann sonst Zuhause nicht ins internet

Zuletzt bearbeitet:
hab ich gemacht. Funzt immer noch ned.

Der scannt ewigst findet aber nichts.

Nutzt Du die WLAN-Unterstützung von Windows oder ein spezielles Allnet-Tool?

Mirko

die allnet software.

wie mach ich das mit windows richtig.

wie stell ich das mit Windows ein?

Hab da jetzt schon ein bisschen was gemacht aber ich schaff das nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh