$ilver
Banned
Also ,
die graka is ne 9800 non Pro mit nem R360 und 128MB Ram (Hynix 2,8ns)
folgendes Prob :
mit Orig Bios und oc (445/386) hab ich knapp 6600Punkte im 3dmark03 und alle spiele laufen super
da dacht ich mir , jepp , hat ja nen R360 also flashste ma nen XT Bios , flashen hat auch geklappt , oc geht auch höher , aber egal wie ich tackte , ich komm net an die 6600 Punkte ran , hab immer nur ~4400 punkte, und auf orig bios zurück flashen kann ich net weil ich vergessen hab , das zu sichern
also nu meine frage : Kann mir jemand das orig bios besorgen oder hat jemand ne idee warum die karte mit XT bios langsamer is ?!
also an Kühlung kanns net legen , die karte wird net wärmer wie 40°C unterm zocken , dank wakü ...
achja im moment hab ich nen Sapphire Pro bios drauf, da is es genauso ..
€: max oc mit wakü war 474/398 , gut schlecht ?
die graka is ne 9800 non Pro mit nem R360 und 128MB Ram (Hynix 2,8ns)
folgendes Prob :
mit Orig Bios und oc (445/386) hab ich knapp 6600Punkte im 3dmark03 und alle spiele laufen super
da dacht ich mir , jepp , hat ja nen R360 also flashste ma nen XT Bios , flashen hat auch geklappt , oc geht auch höher , aber egal wie ich tackte , ich komm net an die 6600 Punkte ran , hab immer nur ~4400 punkte, und auf orig bios zurück flashen kann ich net weil ich vergessen hab , das zu sichern
also nu meine frage : Kann mir jemand das orig bios besorgen oder hat jemand ne idee warum die karte mit XT bios langsamer is ?!also an Kühlung kanns net legen , die karte wird net wärmer wie 40°C unterm zocken , dank wakü ...
achja im moment hab ich nen Sapphire Pro bios drauf, da is es genauso ..
€: max oc mit wakü war 474/398 , gut schlecht ?
Zuletzt bearbeitet: