Probs mit MSI RX9800 TD128

$ilver

Banned
Also ,

die graka is ne 9800 non Pro mit nem R360 und 128MB Ram (Hynix 2,8ns)

folgendes Prob :

mit Orig Bios und oc (445/386) hab ich knapp 6600Punkte im 3dmark03 und alle spiele laufen super ;) da dacht ich mir , jepp , hat ja nen R360 also flashste ma nen XT Bios , flashen hat auch geklappt , oc geht auch höher , aber egal wie ich tackte , ich komm net an die 6600 Punkte ran , hab immer nur ~4400 punkte, und auf orig bios zurück flashen kann ich net weil ich vergessen hab , das zu sichern :( also nu meine frage : Kann mir jemand das orig bios besorgen oder hat jemand ne idee warum die karte mit XT bios langsamer is ?!

also an Kühlung kanns net legen , die karte wird net wärmer wie 40°C unterm zocken , dank wakü ...

achja im moment hab ich nen Sapphire Pro bios drauf, da is es genauso ..

€: max oc mit wakü war 474/398 , gut schlecht ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
474/398 ist für den Chip ziemlich gut, denke ich, allerdings für den Speicher eher Durchschnitt. Zum Bios kann ich leider nix sagen, was haste denn für eins gehabt? ATi XT Bios oder eins von irgend einem Anbieter (Sapphire meinetwegen)?

prob gelöst ;) hab nu nen HIS Pro Bios fürn R360 und hynix druff ^^ 6852 @ 3dmark 03 ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh