probs mit gtx 470

IPro

Neuling
ich habe mir ne neue GTX 470 von GAINWARD gekauft (GOOD).
und habe in manchen games ein aufblitzen wo das bild ein einen bruchteil einer sekunde komplett weiß ist... ich muss aber auch dazu sagen das ich die grafikkarte ein wenig getaktet habe... aber auf standarttakt der geiche fehler kommt... und da es nur in fiesta , ds-emulator oder im nvidiatreiber vorkommt.. gehe ich davon aus das das ehr treiberbedingt ist.. meine graka läuft auf 700 mhz gpu und 1400mhz ram (sollte eigtl im rahmen sein) das komische ist auch das ich in anspruchsvollen games wie crysis und gothic 4 nix habe... da läuft alles butterweich ohne i-einen fehler...
ich spiele über einen beamer... falls das weiterhilft...

habe den 260er treiber neu installiert auf standardtakt runtergetaktet und das problem besteht weiterhin -.-*

danke schon mal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal anderes kabel bzw monitor probiert??

was meinst du mit "nvidiatreiber"??
in der benutzeroberfläche oder wenn er installiert ist??

mfg
ronin18

Hört sich danach an, dass der Ram der Graka villeicht zu hoch getaktet ist, oder leicht defekt.

Könntest du ihn mal durchtesten?

Prinzipiell: Äußerte sich das Problem vor dem ersten Takten?
Ich würde einfach mal die Chipsatz Treiber aktualisieren, um da gleich mal ein Bündel Fehlerquellen auszuschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh