• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probs mit DFI Lanparty 875P-T 24 pin Stromstecker - 20 pin am NT

tigger

Semiprofi
was tun?

mein atx nt
bequit colorline 1,3
und mein neues board hat nen 24 stx stecker

was dat für ne verarsche

was soll ich nun tun ich brauch den rechner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht es das dfi 875p-t mit NUR dem 20 pin anzuschließen? wenn die pins 11,12,23,24 freibleiben sollte gehen ahbsch gelsesen

das problem is es board fährt net hoch bzw. bis kurz vors bios und reboot
an was liegts?
ich denke es bios weil das was flasch eingestellt ist
aber ich komme auch net so weit ums zu flashen

mach mal nen cmos reset ...

du profi habsch schon 10 mal gemacht

nur der zeigt mir trotzdem nach dem der den speicher zählt ja kurz an wie weit die cpu oced is

da blinkt für ne zentel sekunde 4000mhz auf

wiso? habsch net eingestellt und müsste ja weg sein nach bios reset
plx help

blöde frage... schaltest du den pc ein wenn du den clearcmos jumper gesetzt hast?

tigger schrieb:
du profi habsch schon 10 mal gemacht

nur der zeigt mir trotzdem nach dem der den speicher zählt ja kurz an wie weit die cpu oced is

da blinkt für ne zentel sekunde 4000mhz auf

wiso? habsch net eingestellt und müsste ja weg sein nach bios reset
plx help

hättest ja auch vorher sagen können das de es schon gemacht hast oder!? :rolleyes: bevor du hier mit "du profi" ankommst ...

Und es gibt sowas wie ne "edit" funktion hier im forum ...

Also ich hab kein p4 5xxx und wohn auch net bei dir in der nähe sondst würd ich dir helfen ...

Ich glaube er meint das das board probs hat den 6xx Prozzi zuerkennen.

kaiser schrieb:
blöde frage... schaltest du den pc ein wenn du den clearcmos jumper gesetzt hast?
wiso einschalten
das macht man doch wenn der pc aus is oda?

blub-123 schrieb:
Ich glaube er meint das das board probs hat den 6xx Prozzi zuerkennen.
:wink: suppi

genau dass

ich ahbn flasches bios drauf dass die 6xxer net unterstützt aber ich komme net weitgenug um zu flashen

jetzt bekommt dfi mals tress die sollen mir mal den geflashtes bios steinschen schigge

Na dann viel glück , ich würde dir auch helfen nur leider habe ich auch einen 6xx

boa ... EDIT FUNKTION nutzen ...

hmm, also das wird schon das beste sein -> dfi gescheites bios schicken ... das is schon nen bissl kagge von dfi das die da net gleich das neuste bios druff flashen ...

japp die haben nu mal de böse mail bekommen
hoffe die liefern schnell nach weil das wäre mehr als nur normal

dank euch nu weis ich DFI SI SCHULD

aber warum hat dir dann mal das board gezeigt wie weit oced deine cpu is? (4000MHz)???

und beim clear cmos setzt man den jumper und versucht mit gesetzten jumper zu booten... dann ist das cmos gecleart...

sagt bloss das Bord läuft nicht ohne 24 pol, den ich hab auch nur ein 20 pol stecker.
aber auf dem Asus P5P800 da ging es ohne probleme obwohl das Bord auch einen 24 pol hat

malay schrieb:
sagt bloss das Bord läuft nicht ohne 24 pol, den ich hab auch nur ein 20 pol stecker.
aber auf dem Asus P5P800 da ging es ohne probleme obwohl das Bord auch einen 24 pol hat

wie es schon DarkmanX88 gesagt hat:

falls es probleme gibt,einfach nen adapter z.b. hier kaufen

_:_
RK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh