!Probs mit der winxp installation!

Rollerkosta

Semiprofi
hab mir ne hitachi 160Gb sata zugelegt und
wollte winxp prof instalieren,
wie gewöhnt F6 gedrückt, die neusten sata treiber(47) installiert ,
die installationsdateien wurden ganz normal installiert.
dann kam n neustart,es lief eigentlich alles prima,
aber dann kam ne fehler meldung
-->
1. "Wдhrend der Installation ist ein Fehler aufgetreten (Systemdateizeit ungьltig, Fehlercode ist 800b0101).

Stellen Sie sicher, dass Datum und Uhrzeit dieses Computers korrekt sind und fьhren Sie Setup erneut aus. Greifen Sie ggf. wдhrend des Systemstarts auf das BIOS zu, um die Einstellungen zu ьberprьfen."

2."Die Produktkataloge konnten nicht installiert werden. Es handelt sich hierbei um einen schwerwiegenden Fehler. Weitere Informationen finden Sie in den Installationsprotokolldateien.GUI-Modus Setup wurde aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers beendet."
der controller is im bios an,treiber hab ich ja auch installiert.
Was ist denn da los??????????????
Kann mir jemand helfen?
mfg RK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat rein gar nichts mit deiner Platte zu tun und auch sonst nicht mit deinem Rechner.

Stell bitte mal das Bios Datum auf April 2002 und installier dann Windows. Wenn Du damit fertig bist ,machste den Rechner Inet fetig ,lädst dir das Sp1 runter und installierst das . Danach erst wieder das aktuelle Datum einstellen .

Du solltest dir bei gelegenheit mal das Sp1 in die Cd integrieren ,anleitung unter Tips und Tricks hier im Forum.
Das Zertifakt für die Produkt Kataloge ist abgelaufen daher lässt sich Windows nicht installieren mit aktuellen Datum. Das Problem behebt das Sp1 .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh