Probs mit Catalyst 4.9

Psyco

Neuling
Hallo erstmal ich bin neu hier
Also ich hab folgendes Problem: Heute hab ich mir den Catalyst 4.9 runtergeladen und installiert während der Installation hab ich aber Folgende Fehlemeldung erhalten:
Zero Display Service Error!
Dann hab ich auf OK gedrückt und die Installation lief weiter.
Zum Testen Hab ich UT2004 gespielt und das spiel stürzt laufend ab.
Danach wollt ich wieder zürück auf 4.7 haab dann aber wieder die selbe Fehlermeldung bekommen.
Hab eine 9200SE wird der von Catalyst 4.9 etwa nicht unterstützt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Version hast du dir gezogen? Mit dem neuem CCC (ca. 42MB) oder mit dem alten CP (ca. 26MB). Für das CCC brauchst du das Microsoft .NET Framework. Wenn du die große Version hast, dann versuche, das CCC zu deinstallieren, danach läuft der Treiber mit dem alten CP. Vielleicht liegt es daran. Die Karte wird vom Treiber auf jeden Fall unterstützt, nur nicht vom CCC...

Eigentlich müsste die Unterstüzt werden (hast du noch Control CE dazu?)
Hast du vorher den alten deinstalliert?

Also entferne erstemal die alten Treiberreste mit dem "cat-uninstaller.exe". Danach installierst du den Cat 4.9 ohne CCC und probierst es nochmal aus. Wenn das auch nicht hilft, dann mach die Treiber wieder runter und probier den 4.8er oder 4.7er.

Merkor schrieb:
Welche Version hast du dir gezogen? Mit dem neuem CCC (ca. 42MB) oder mit dem alten CP (ca. 26MB). Für das CCC brauchst du das Microsoft .NET Framework. Wenn du die große Version hast, dann versuche, das CCC zu deinstallieren, danach läuft der Treiber mit dem alten CP. Vielleicht liegt es daran. Die Karte wird vom Treiber auf jeden Fall unterstützt, nur nicht vom CCC...

Hab Ohne CCC Installiert. Nacher hab ich dann NET Framework draufgepackt und vesucht CCC zu Installieren aber da hab ich dann ne fehlermeldung bekommen und konnts nicht installieren.

Also entferne erstemal die alten Treiberreste mit dem "cat-uninstaller.exe". Danach installierst du den Cat 4.9 ohne CCC und probierst es nochmal aus. Wenn das auch nicht hilft, dann mach die Treiber wieder runter und probier den 4.8er oder 4.7er.

Jetzt werd ich das mal probieren aber direkt mit dem 4.7 er denn ich hab grad gelesen dass der 4.9er erst für atis ab 9500 ist :mad:
Danke erstmal für die antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
das hat leider auch nicht funktioniert
jetzt läufts eigentlich ganz stabil hab halt nur diese fehlermeldung ich seh auch das ati symbol in der taskleiste und komme ins catalyst menu. eigentlich könnt ichs doch so lassen oder?

die fehlermeldung würde mich stören ^^ aber wenn sonst alles geht und es dich nich stört kannste ja so lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh