Probs bei CS bleibe Hängen

sao

Enthusiast
Hallo, habe mal Winxp im Raid 0 Installiert.
Jetzt habe ich Cs draufgemacht und habe bemerkt das es in gewissen abständen rückelt.
Kann man nicht als Ruckeln Bezeichnen ich erklähre es mal

Ich lauffe während dem Lauffen zuck ich rumm und nach 1-2 Sekunden lauff ich weiter. Die Laufftaste wird hierbei nicht losgelassen.
Jetzt stellt sich meine Frage liegt es an der netztwerkkarte oder an der Grafikkarte.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
extasyinseln schrieb:
viell liegts auch an der cfg o_O?
oda hast du da nix geändert ?

Ne ob mit Stnd oder meiner cfg habe immer dieses Ruckeln Zwischendrinn

FPS sind Konstant
Netztwerkverbing steht und keine oder eingeschränke konektivität.???

ist das nur bei CS ???

hast du wlan???
bei mir ist es so, dsa ich cs uebers wlan zokke, und auch ab und an ruckler auftreten, oder gar der flush Enitiy Packet error.

Naja ich teste gerade ein paar sachen, und muss sagen, das diese probleme durch herunterfahren der settings schon weniger geworden sind.
Meiner meinung brachte da das herabsetzen der CL_updaterate am meisten bisher.

Vllt hilft es ja bei dir.

Ach hast du zufällig t-online??
wenn ja die bauen glaube ich gerade ihr netz aus, und daran soll es teilweise auch liegen, also hoff mal das die schnell fertig sind.

Er hat nen x2 und nicht den AMD Treiber drauf!
Also installieren und nicht hängenbleiben

ist bei mir aufm lappi aber ebenso - p4m 2ghz ;)

und noch keine lösung -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh