Problemsignatur

kaffeeheld

Neuling
einen wunderschönen guten tag@all

Vielleicht kann mir einer Helfen von euch.

1. Hab mir ein neues Spiel geholt (Dragon age)
2 Hin u wieder passiert es das ich kurz einen Blauen schirm sehe u der pc neustartet

3. Hab keine ahnung was es genau sein könnte

4. hier seht ihr den Fehlercode beim neustart

CCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : BD0C8429 BCP3 : A4866924
BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1

Problembericht
C:\DOKUME~1\Octavia\LOKALE~1\Temp\WER6a3b.dir00\Mini112209-01.dmp
C:\DOKUME~1\Octavia\LOKALE~1\Temp\WER6a3b.dir00\sysdata.xml

Hat jemand eine IDee?

Mit sonnigen Grüßen

Falk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Nur wenn du das Spiel startest oder jetzt überall im System, seit das Spiel installiert ist?
2.) Kannst du Viren etc. ausschliessen?
3.) Ram getestet?

Es tauch nur bei den Spiel in mom auf, bzw wenn ich mitten beim zocken bin.

Könnte auch die Grafikkarte sein, Habe hin u wieder Grafikfehler im Spiel, die das spielen fast unmöglich machen. Wenn ich dann den PC neustarte gehts wieder normal.

Tests habe ich noch nicht gemacht, wenn du links hast für Testsoftware wo mann kein diskettenlaufwerk brauch immer her damit :d

Ram kannst Du mit Memtest als CD-Version testen.

Würde eventuell mal ein Tool laufen lassen, mit dem Du die Temp der Graka loggen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh