Problems mit Sharkoon Audics 5.1 Need Help!!.

NeMeSiS²

Neuling
hoi

also ich hab ein kleines prob. unzwar hab ich mir das sharkoon audics 5.1 sys bestellt und hab jetzt grad alles angeschlossen!.

nun zum prob :

wenn ich musik höre oder zocke ( als bsp. cod2 das ja 5.1 unterstützt ) kommt kein 5.1 sound bzw. es kommt überhaupt keiner.... nur über die front boxen

die rear boxen gehen nicht, der subwoofer und die centerboxen ebenfalls nicht!!..
also nur die front boxen gehen.. sobald ich aber auf stereo wechsel geht alles wunderbar ^^
super aber ich hab sie mir wegen 5.1 gekauft
und ich check nich warums nich geht..!!

daraufhin muss sich noch sagen das ich kein plan von sound sys. hab! also ich hab die ganzen jahre über so 2 kleine asi boxen gehabt!!.. ^^

ich hab dat A8N32-SLI Deluxe und ich hab keine soundkarte .. nat. onboard aber ich weiß nicht ob ich für das sound sys. von sharkoon ne 5.1 soundkarte bräuchte!
also über sound sys. und soundkarten hab ich nun wirklich kein plan!!

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

thx im vorraus!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh