Probleme nach Treiberinstallation

AF|Bademeister

Neuling
Hallo zusammen!
Nachdem ich von Steam aufgefordert wurde, meinen Treiber zu erneuern, hab ich dies über Steam gemacht. Ich wurde auch die Nvidiaseite weitergeleitet und habe dort die Kriterien meiner Grafikkarte eigegeben (XFX 7900GX2)
Heraus kam der 94.24 in der Internationalen Version. Nachdem ich diesen jedoch installiert habe, laufen alle Spiele viel schlechter. Trackmania Nations laggt. (und das ist allerhand) CS:S lässt sich statt den gewonten 160 bis 300 FPS nur noch mit 40-60 spielen. Ich hab viel versucht. (Treiber erneut installieren, "Nvidia Treiber" unter Systemsteuerung entfernt und erneut den Treiber installiert, den Beta Treiber 93.81, mein ich, installiert.) Es hat sich nichts geändert. Ich bin sehr sauer zumal Steam immernoch anzeigt, mein Treiber sei veraltet:grrr:

Ich freue mich auf jeden Lösungsvorschlag!
Freundlicher Gruß,
Bademeister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen!
Nachdem ich von Steam aufgefordert wurde, meinen Treiber zu erneuern, hab ich dies über Steam gemacht. Ich wurde auch die Nvidiaseite weitergeleitet und habe dort die Kriterien meiner Grafikkarte eigegeben (XFX 7900GX2)
Heraus kam der 94.24 in der Internationalen Version. Nachdem ich diesen jedoch installiert habe, laufen alle Spiele viel schlechter. Trackmania Nations laggt. (und das ist allerhand) CS:S lässt sich statt den gewonten 160 bis 300 FPS nur noch mit 40-60 spielen. Ich hab viel versucht. (Treiber erneut installieren, "Nvidia Treiber" unter Systemsteuerung entfernt und erneut den Treiber installiert, den Beta Treiber 93.81, mein ich, installiert.) Es hat sich nichts geändert. Ich bin sehr sauer zumal Steam immernoch anzeigt, mein Treiber sei veraltet:grrr:

Ich freue mich auf jeden Lösungsvorschlag!
Freundlicher Gruß,
Bademeister

Weiss denn da niemand nen Rat??:confused:

Danke soweit. Wer muss die Beta Treiber Seiten updaten?^^
Das hab ich jetz noch nich ganz verstanden... sry

Ich bin sehr sauer zumal Steam immernoch anzeigt, mein Treiber sei veraltet
Diese Meldung kann man abstellen, steht doch dabei, "Diese Meldung nicht mehr anzeigen"
Ich habe immer noch den alten catalyst 6.5 Beta Treiber drauf.
Das ist der beste Treiber für meine Karte, alle anderen bringen Probleme oder schlechtere Ergebnisse
in 3 DMark 05.
Steam funktionierte immer gut mit dem alten 6.5 und wenn ich die blöde Meldung bei Steam abstelle funktioniert es immer noch super.
Lasse mich doch nicht von einem Game, Microsoft, oder Kaiser von China vorschreiben ob und wann ich meine Treiber aktualisiere.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh