Probleme mit YouTube Videos

Olaf16

Legende
Habe ein Problem mit YouTube Videos ansehen hier :(
Und zwar, wenn ich Videos anschauen will (z.B. gerade eben wieder 3 von 4 Motorvisioncom Videos) fangen an einfach stehen zu bleiben.
Unter anderem eben ein 9 Min Video. Ab etwa 2 min zeigt der Buffer (Dieser rote Balken da) einfach plötzlich nemmer (~)20% geladen sondern springt sofort auf 100% geladen. Und bei der Stelle wo er das gemacht hat kann ich das Video auch nicht mehr weiter sehen (Bleibt einfach stehen)
Manchmal hilft Qualität von 1080p auf 480p/720p/... umzustellen, aber es bleibt das gleiche (!) Und vorspullen geht nicht bei solchen Videos. Es sind vor allem eher bei mir neuere Videos bei dennen das passiert :(
Explorer wechseln hat nix gebracht (Von IE8 auf Opera und Safari probiert).
Passiert auf mehreren PCs bei mir, egal ob ich Eingeloggt oder nicht eingeloggt bin... (z.B. 2. PC, viele meiner Laptops und HTPC... Hauptrechner nicht)

Weiß jemand was da los ist? Bin bei T-Com, VDSL50 (HTPC und Hauptrechner) und DSL6000 (2. PC, laptops, etc.)...
Cache/Cookies löschen nichts gebracht... Antivirenprogramm (Kaspersky) ausschalten auch nix gebracht :/ (Auch das umschalten der Internetleitungen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell hilfts Dir, wenn ich sage, dass es mir momentan nicht anders geht. Selbes Problem, YouTube läuft nicht rund denke ich.

Hmm... was für ein Anbieter hast du?
Viele Freunde (2x USA, 2x England, 1x Schweden, 1x Frankreich und 2x DE) sagen mir bei den Videos wo ich Probleme habe das es rund läuft?

Kabel Deutschland ...

Hatte ein ähnliches Problem schon einmal, damals lag es aber an der dev-build von Chrome.

Hmm mal schauen was noch diese Woche so passiert... spätestens aber Montag raste ich dann aus wenn es so weiter geht mit YT :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh