Probleme mit XFX 8800GTXxxx

Meraldor

Enthusiast
hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner Graka XFX 8800GTXxxx.
egal welches DX10 spiel ich spiele habe ich entweder Systemabstürze oder die Grafik ist sowas von verschwommen das es kein Spass macht zu Spielen.

Ergo muss ich alles unter DX9 laufem lassen was ich aber nicht mehr möchte daher meine Frage gibt es ein Diagnose Programm das die DX10 berechnungen der Graka testet und feststellt ob die ok sind ?

bei 3dmak 2006 läufts tadellos und auch bei Call of juraz der DX10 benchmark läuft ohne probleme genauso wie Crysis benchmark unter DX10 tadellos läuft nur spielen kann ich damit nicht :(

System :
Intel E6700 2x2.67 Ghz
Asus P5N32-E SLI Mainboard
Graka : XFX 8800GTXxxx
Windows Vista Buissness 64Bit

allte treiber auf dem neuesten stand.

danke für eure hilfe schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermaltake Toughpower 600W

Stromstärken
+3,3V 30 A
+5Vsb 3 A
+5V 28 A
+12V1 18 A
+12V2 18 A
+12V3 18 A
+12V4 18 A
+12V Gesamt 48 A
-12V 0,8 A

Vielleicht noch ne hilfe Crysis lief bei mir 2 lvl mit DX10 dann nie wieder :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh