• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

probleme mit xcopy in Batch

Freeza

Enthusiast
hi leutz,
noch einmal ein Problem :)... :(

ich finde den Fehler allerdings nicht....

Code:
XCOPY C:\KKPS\MSVS\KhalielLearning "C:\Documents and Settings\kakh1101\Desktop\Kaliel\Dropbox\Kali\Praxissemester\MSVS" /C /F /L /H /K /Y /E

was ist daran falsch? ich bekomme im Zielordner keinerlei Daten.... oder ich finde sie nicht ich habe echt keine Ahnung :( woran liegt das?

wenn ich das im CMD eingebe, sagt er mir zwar 210file(s) copied... aber im Explorer im Zielordner ist nichts....
ändere ich dir directory im CMD, komme ich auch nicht dort hin.... ????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/L listet nur die Dateien auf - kopiert aber nicht.

Also ohne /L sollte es klappen

EDIT:
KGM11 war schneller :fresse:

man geil.... aber warum ist das ein Fehler? ....

===

achso ok.... cool funktioniert.. danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh