Probleme mit WMP Classic (HD Videos)

Eizzi

Enthusiast
hi

ich habe ein problem beim abspielen von hd videos, als player hab ich den wmpc

das problem liegt nicht beim abspielen sondern eher beim vorspulen, bei normalen videos geht das schon das vorspulen, nur bei hd videos nicht, wenn ich dann auf ne bestimmt stelle im film klicke heißt es (KEINE RÜCKMELDUNG), es dauert 10 - 15 sek und dann ist der player an der gewünschten stelle.

da stimmt doch was ned oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich will einfach nur ganz normale HD videos/filme angucken

am liebsten mit dem WINDOWS MEDIA PLAYER 12 ich habe mir jetzt schon den Divx7 Codec runtergeladen, damit ist es ein bisschen besser

aber das problem hab ich halt weiterhin das ich nich vor bzw zurückspulen kann, vorher hat mir der wmp angezeigt das der PC zu wenig arbeitsspeicher hat ...

kann das vll mit meinem monitor zusammenhängen ? ist ein LG 1919S Flatron 4:3

Zuletzt bearbeitet:
ne ich will einfach nur ganz normale HD videos/filme angucken

solange die aber nicht von hd dvd oder blu ray kommen, sinds meistens mkv files.

wieso denn unbedingt media player? Der MPC HC (basiert auf dem von win) ist da viel besser geeignet. Codecs erstma alle runterhauen, dann sauber den mpc hc installieren, so laufen hier meine mkv mit gpu unterstützung super duper.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh