• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit WINDVD 7 - kein Ton

Captain.Blood

Neuling
Ich habe mir WINDVD 7 GOLD zugelegt, jetzt habe ich das Programm gestartet, DVD eingelegt, Bild läuft alles super nur ich habe keinen Ton mehr, der ist dann komplett weg, auch wenn ich dann andere Programme starte wie WinAmp dort habe ich auch keinen Ton mehr, hatte schon mal jemand das Problem oder hat jemand einen Tip wie ich dieses Problem beheben kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein leider nicht, das wäre ja das einfachste, ich habe alles volle Lautstärke stehen, aber kein Ton und das überträgt sich auf die anderen Programme

vermute auch dass windvd irgendwas in den mixereinstellungen macht...evtl schaltet es auf den digitalen ausgang um...guck mal in den optionen

Ne daran scheint es auch nicht zu liegen, habe jetzt mehrere Einstellungen ausprobiert

Steht deine Audioausgabe in der Einrichtung vielleicht auf Digital SPDIF statt analoge Soundkarte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh