hallo da draußen, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. folgendes: habe mir zum verschönern des winxp den vistamizer 1.1.5 installiert und mußte feststellen das er nicht alles so darstellt wie er es eigentlich sollte. es fehlt der runde start button, arbeitsplatz und netzwerkverbindungen icons werden weiterhin im xp style dargestellt. muß aber ergänzend hinzufügen das ich vorher das "BRISCO PACK" verwendet hatte. habe es vorher auch komplett deinstalliert und alle registry-einträge entfernt.
wenn ich zum style wechseln ins tune up utility 2007 geh, und dort sage, zeig mir bitte den vista style an funktioniert es auch so wie ich es wünsche, starte ich den rechner neu ist alles wieder beim alten. er merkt sich einfach die einstellungen nicht. habt ihr ne idee ohne das komplette system zu erneuern wie es funktionieren könnte??
habt bitte verständnis für die ausdrucksweise - bin erst neu hier!!
also vielen dank im voraus, gruß "dui mui"
wenn ich zum style wechseln ins tune up utility 2007 geh, und dort sage, zeig mir bitte den vista style an funktioniert es auch so wie ich es wünsche, starte ich den rechner neu ist alles wieder beim alten. er merkt sich einfach die einstellungen nicht. habt ihr ne idee ohne das komplette system zu erneuern wie es funktionieren könnte??
habt bitte verständnis für die ausdrucksweise - bin erst neu hier!!
also vielen dank im voraus, gruß "dui mui"