Probleme mit USB Ports

Index Eureka

Enthusiast
Moin moin,

war eben ne Aufnahme am machen von Witcher 3, als sich auf ein mal das Game aufgehangen hat und es ganz komisch in den Kopfhörer geknartzt hat.
Das ging ungefär 5 - 6 sek so, danach lief das Game wieder, allerdings funktionierten meine Maus (Logitech G502) und mein USB Micro (AT2020+) nicht mehr.
Beide Geräte waren hinten am selben Doppelusb 2.0 angeschlossen.

Beide Geräte funktionieren noch auf den anderen USB Ports, nur die beiden Ports wo die Geräte angeschlossen waren, geben keinen Mucks mehr von sich, egal was ich dran anschließe.
Geräte Manager hat mir auch keine Fehler raus, also gehe ich jetzt einfach mal davon aus das mir die Ports abgeraucht sind ?

Oder kann man da noch was retten ?
mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine (z.B. Ubuntu) Live CD probiert? Tut sich da auch nix?

edit : Bei mir gingen die unter dem Live OS zum Glück wieder. Musste dann am Ende Win neu aufsetzen. Was immer das auch war?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh